hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
5. Jun 2003, 13:35
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbfelder sichern


Hi..

ich suche nach einer Möglichkeit die Farbfelder zu sichern, so das ich z.B. für jeden kunden eine Farbbibliothek habe.

Vielen Dank

B. Berger Top
 
X
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
5. Jun 2003, 14:27
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #38387
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbfelder sichern


Hallo B. Berger,

wir haben es bei uns so gemacht, daß wir Illu-Dateien erstellt haben, die jeweils die kundenspezifischen Farben enthalten. Diese Dateien werden im Swatch Libraries-Ordner von InDesign gesichert und stehen dann als Bibliothek im Dialog "Neues Farbfeld" zur Verfügung.
Das funktioniert genauso auch mit InDesign-Dateien. Das kann ein leeres ID-Dok. sein, in dem die Farben definiert sind. In der Auswahlliste erscheint dann der Dateiname als Bibliotheks-Name.

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#38374]
(Dieser Beitrag wurde von Torsten Keuhne am 5. Jun 2003, 15:33 geändert)
Top