hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
proxima
Beiträge: 83
12. Jul 2002, 07:08
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(4537 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbiger Verlauf


Hallo !
Ich versuche nun schon eine Weile einen farbigen Verlauf in den Farbfeldern neu zu definieren doch mehr als ein Schwarz - Weiss Verlauf bringe ich nicht her .
Bei den Farbfeld - Optionen bleiben mir die Farben vorenthalten. Weiss jemand , was ich falsch mach?
Besten Dank für eine Antwort.
Illu 10 , OS X Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
13. Jul 2002, 12:49
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #7162
Bewertung:
(4536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbiger Verlauf


Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, bekommst du keine anderen Verläufe hin, als Schwarz nach Weiß. Du kannst in der Verlaufspalette eine Farbmarker anklicken und ihn mittels Farbenpalette bearbeiten. Wenn du da nur Schwarz oder Weiß verändern kannst, musst du die Palette mit dem Optionspfeil umstellen. Zudem kannst du aus den Farbfeldern einfach Farben in den Verlauf ziehen. Den Verlauf selber legst du dann einfach mit "Neues Farbfeld" in die Palette ab.

Wolfgang
als Antwort auf: [#7081] Top
 
proxima
Beiträge: 83
16. Jul 2002, 22:01
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #7432
Bewertung:
(4536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbiger Verlauf


Danke !

Es klappt nun wunderbar.

Gruss Paul
als Antwort auf: [#7081] Top