hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
18. Jun 2004, 11:09
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbkonvertierung in pdfs


Hallo Ihr Lieben,
ich suche nach einer Möglichkeit, bereits generierte pdfs (Farbraum von RGB bis lab, meist verschieden) derart umzuwandeln, daß zum Schluß für den Druck brauchbare 2-farbige (schwarz und eine Sonderfarbe inkl. einiger Rasterungen) Dokumente entstehen. Ich bin absoluter PitStop-Nix-Checker, hatte bisher auch nur die Möglichkeit, eine Demo zu testen, allerdings ohne irgendeine Richtschnur. Ergebnis: 0. Weiss jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Flo. Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17211
19. Jun 2004, 23:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #92129
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbkonvertierung in pdfs


Hallo,

was Pitstop da nicht bewältigt, erledigt Heidelberg Supercolor, inzwischen in Prinect Color Editor umbenannt.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#91804] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
21. Jun 2004, 10:03
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #92303
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbkonvertierung in pdfs


Hallo Thomas,

danke für die Antwort, ich war mir nicht ganz sicher, ob PitStop das nicht schafft, oder ob ich einfach zu einfach an die Thematik rangegangen bin. Aber mit diesem Tipp (Prinect...) werde ich mich weiter auf den hoffentlich geringfügig steinigen Weg der pdf-Umfriemelung machen...

Vielen Dank!
Flo.
als Antwort auf: [#91804] Top