hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anni
Beiträge: 146
20. Jun 2003, 09:51
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(5107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbmodus in CMYK umstellen


Ich möchte die benutzten Farben vom eingestellten Farbmodus RGB in CMYK umstellen. Aber die Einstellung wird nicht angenommen. Das brauch ich aber doch zum Druck, oder?! Farbart steht schon CMYK. Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
20. Jun 2003, 09:55
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #40302
Bewertung:
(5107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbmodus in CMYK umstellen


Hallo Anni,

beim Öffnen eines neuen Dok kannst Du doch wählen in welchem Modi sich das Dok aufbauen soll.

Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#40300] Top
 
Mike
Beiträge: 202
20. Jun 2003, 10:39
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #40313
Bewertung:
(5107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbmodus in CMYK umstellen


Hallo,

wenn Du schon ein Dokument geöffnet hast, kannst Du unter Dokument->Dokumentfarbmodus zwischen RGB und CMYK hin und herschalten.

Dabei mußt Du allerdings beachten das jedesmal die Farben in den entsprechend anderen Farbraum konvertiert werde. Kann unter Umständen zu Qualitätseinbußen führen.

Schönen Gruß
Mike
als Antwort auf: [#40300] Top
 
Anni
Beiträge: 146
20. Jun 2003, 11:02
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #40322
Bewertung:
(5107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbmodus in CMYK umstellen


Dankeschön! Hat gut geklappt,
Gruß, Anni
als Antwort auf: [#40300] Top
 
X