[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Farbpalette = Absturtz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbpalette = Absturtz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Aug 2002, 11:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Häme
Ich habe ein grosses Problem. Wenn ich ein Dokument mache und danach ein "Kästchen" farbig machen will stürtzt das InDesign 2.01 ab! Egal welche Farbe...
Da ich jeden Tag mit dem InDesign arbeite brauche ich sofort hilfe!
Einen lieben Gruss von Christian H.
AeZ
X

Farbpalette = Absturtz

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

14. Aug 2002, 13:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #9215
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

hast du folgendes schon einmal probiert:

- InDesign Prefs kippen und InDesign neu starten
- InDesign komplett von der Festplatte löschen und neu installieren
- InDesign genügen RAM zuordnen (mindestens 100MB)

Wenn du das alles schon gemacht hast, dann wären etwas mehr Infos zu deinem System erforderlich. Erscheint beim Absturz eine Fehlermeldung? Hast du verschiedene Partitionen? Auf welcher Plattform arbeitest du, Mac oder PC? hast du den Ordner der Temporären Dateien neu definiert (in den Voreinstellungen / empfehle ich nicht zu tun). Hast du vor kurzer zeit ein spezialles Update gemacht, zum Beispiel ein besonderes PlugIn?

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle



als Antwort auf: [#9206]

Farbpalette = Absturtz

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

14. Aug 2002, 23:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #9266
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ich persönlich angesprochen wurde: kann mich Michel nur anschliessen, das Update auf 2.01 ist ja gemacht - oder?


als Antwort auf: [#9206]