[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Farbpalette HKS 432 K - Finde nur Farben mit 2 Ziffern im Menü

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbpalette HKS 432 K - Finde nur Farben mit 2 Ziffern im Menü

Anni
Beiträge gesamt: 146

24. Nov 2003, 13:17
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo mal wieder. Ich habe jetzt einen Farbfächer für HKS N + K, alles 3stellige Farbnummern. Jetzt wollte ich die Farbe HKS 432 - K (Farbfächer)im Farbmenü auswählen. Da gibt es aber nur zweistellige Nummern. Also nur HKS 43 K. Die aber natürlich anders aussieht. Wie und wo wähl ich denn jetzt die richtige Farbe?
Anni
X

Farbpalette HKS 432 K - Finde nur Farben mit 2 Ziffern im Menü

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

25. Nov 2003, 10:54
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #60081
Bewertung:
(1382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anni,

was für einen Fächer hast Du denn da? Ist das wirklich ein HKS-Fächer?

herzliche Grüße,
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#59957]

Farbpalette HKS 432 K - Finde nur Farben mit 2 Ziffern im Menü

tongoy
Beiträge gesamt: 11

25. Nov 2003, 11:39
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #60097
Bewertung:
(1382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

kann es sein, dass es ein Rasterfächer ist und das schon HKS 42 ist aber mit dem Raster 2? Keine Ahnung, 80%?

Gruß
christiane


als Antwort auf: [#59957]

Farbpalette HKS 432 K - Finde nur Farben mit 2 Ziffern im Menü

Anni
Beiträge gesamt: 146

5. Dez 2003, 10:08
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #61337
Bewertung:
(1382 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also: es sind 2 Farbfächer. Einer für Kunstdruckpapier, einer für Naturpapier. Beider von der Firma J+S (Jänecke + Schneemann Druckfarben)
Die Farben fangen an mit 010, 020 ...410, 411, 420 usw.
Ist dass dann kein HKS-Fächer?! Wohl nicht, oder.
Anni


als Antwort auf: [#59957]
X