Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Farbpalette bei Quark-Import

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbpalette bei Quark-Import

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Mai 2002, 15:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

beim Importieren einer komplexen 32-seitigen Quark-datei, was wunderbar funktioniert hat, erhalte ich folgendes Ergebnis:
Die ursprüngliche Farbpalette, die in Quark alphabetisch, mit teilweiese vorangesetlleten Leerzeichen sortiert war, ist zwar wunderbar übernommen worden, nur ist die Reihenfolge in InDesign jetzt scheinbar völlig willkürlich. Manuell lassen sich die Farben wieder richtig sortieren, was hier notwendig ist. Mir ist die Logik aber leider nicht klar! Werden die Farben in Reihe der Vorkommen auf den Seiten in die Palette übernommen, oder welche Systematik steckt hinter der Reihenfolge der Farbnamen in der Farbfelder-Palette?
X

Farbpalette bei Quark-Import

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

15. Mai 2002, 17:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #3829
Bewertung:
(867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sie werden chronologisch, das heisst, in der Reihenfolge in der sie erstellt wurden, sortiert. Ob dies beim Kovertieren aus Xpress auch zutrifft, weiss ich nicht genau. Kannst es ja testen.



als Antwort auf: [#3823]