hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
uneubauer
Beiträge: 24
6. Nov 2002, 16:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbprofilfehler ID1.5 -> 2.01


hallo zusammen.

wir haben eine abteilung von ID 1.5 auf 2.01 umgestellt.
trotz deaktiviertem Color Management Funktionen in ID 1.5 bringt ID 2.01 die Meldung, dass "das eingebettete Profil" nicht mit dem "aktuellen RGB-Arbeitsfarbraum überein" stimmt.

Interessanter weise, befindet sich keine RGB Datei im Dokument und auch sonst nichts, was RGB Farbwerte enthält!

Das macht mich schon deshalb stutzig, weil bei deaktiviertem CM das Dokument ja keine CM Infos beinhalten sollte.

ODER? Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
6. Nov 2002, 17:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #15716
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbprofilfehler ID1.5 -> 2.01


Tönt komisch. Sie können mir die Datei mal zumailen:

ulrich@ulrich-media.ch


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#15704] Top