[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Farbprofilfehler ID1.5 -> 2.01

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbprofilfehler ID1.5 -> 2.01

uneubauer
Beiträge gesamt: 24

6. Nov 2002, 16:21
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen.

wir haben eine abteilung von ID 1.5 auf 2.01 umgestellt.
trotz deaktiviertem Color Management Funktionen in ID 1.5 bringt ID 2.01 die Meldung, dass "das eingebettete Profil" nicht mit dem "aktuellen RGB-Arbeitsfarbraum überein" stimmt.

Interessanter weise, befindet sich keine RGB Datei im Dokument und auch sonst nichts, was RGB Farbwerte enthält!

Das macht mich schon deshalb stutzig, weil bei deaktiviertem CM das Dokument ja keine CM Infos beinhalten sollte.

ODER?
X

Farbprofilfehler ID1.5 -> 2.01

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

6. Nov 2002, 17:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #15716
Bewertung:
(662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tönt komisch. Sie können mir die Datei mal zumailen:

ulrich@ulrich-media.ch


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#15704]