hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
21. Aug 2002, 10:08
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbquadrate


das Problem ist, das bei mehreren eingefügten Ebenen ab und zu andersfarbige Quadrate auftauchen (Z.B. ein grünes Quadrat in der Mitte des Bildes ) es verschwindet, wenn man die Ebene ausschaltet, kommt aber unter umständen bei Späteren Aktionen wieder (nervt übrigens gewaltig)
etwa zu wenig Arbeitsspeicher (128) ??? Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
21. Aug 2002, 11:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #9642
Bewertung:
(710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbquadrate


Keine konkrete Vorstellung - ich würde aber bei der Grafikkarte das Suchen anfangen. Neueren Treiber installieren?

MfG
Ute
als Antwort auf: [#9635] Top
 
Hamsterbacke
Beiträge: 96
26. Aug 2002, 02:24
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #9970
Bewertung:
(710 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbquadrate


Hatte ich auch mal kurz. Das lag bei mir an der AGP 4x Einstellung. Aktuelle Treiber halfen nicht, aber ein BIOS-Update. Probier mal im BIOS AGP auf den nächstniedrigeren Wert zu stellen (wahrscheinlich 2x). Wenn's nicht hilft, hast du ein anderes Problem als ich hatte.
als Antwort auf: [#9635] Top