hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
15. Jun 2004, 16:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbseparation


Guten Tag
Beim audrucken der Farben (egal ob CMYK oder Pantone) aus einer InDesign-Datei kann ich beim Drucken die Separationen nicht anwählen.
Im Dokument selber gibt es die Farben aber richtig an und ich kann sie auch definieren. Wo liegt wohl das Problem, ich komme einfach nicht weiter...
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüsse
Charlotte Flückiger
Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
15. Jun 2004, 22:22
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #91176
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbseparation


Hallo Charlotte

Du kannst die Farben nur einstellen wenn Du eine der beiden Separationsarten wählst: On-Host oder In-RIP-Separation.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#91095] Top