hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
24. Sep 2003, 10:35
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbton angleichen


Hallo,

in älteren Photoshopversionen gab's so'ne Funktion "Farbton angleich" oder ähnlich. Man konnt noch entscheiden, ob sie nur auf die Auswahl oder auf das gesamte Bild wirkt. Gibt's die noch, oder bin ich wirklich nicht blind? ;-)

Wolfgang Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
24. Sep 2003, 15:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #52054
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbton angleichen


Die gibt es noch, irgendwo im Menü Bild. (Sitze grad an einem photoshop-freien Rechner). Sie heißt aber Automatischer Ausgleich, glaub ich. Und nicht der Farbton ist gemeint, sondern es ist praktisch eine Tonwertkorrektur.

Hoffe, mein Gedächtnis spielt mir keinen Streich...

MfG
Ute
als Antwort auf: [#51989] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
25. Sep 2003, 13:43
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #52252
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbton angleichen


Hi,

war wohl blind, Tonwertangleichung nennt sich der Spaß.

Danke, Wolfgang
als Antwort auf: [#51989] Top