[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Farbveränderung beim Ausdruck

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Farbveränderung beim Ausdruck

xander
Beiträge gesamt: 2

29. Jan 2004, 23:22
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
hab da mal eine kleine Frage,kann mir einer sagen an was das liegt wen ich in Freeand(MX 11) Text normal schreib(z.B. orage) und in dann 90°Grad dreh hab ich beim Ausdruck(Epson 1290) Farbunterschiede festgestell(masiv gelblich) zum Normal geschriebenen Text(hori.)

gruß Xander
X

Farbveränderung beim Ausdruck

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

30. Jan 2004, 00:09
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #68108
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
???

Das ist aber seltsam...

Tritt das mit in Kurven gewandelten Texten auch auf?
Hast du mal geschaut, ob der Drucker vielleicht ein Passerproblem hat (ist allerdings bei gelb schwer zu sehen). Wenn das Gelb nämlich nach oben oder unten verschoben ist, so tritt das bei Buchstaben, die ja im allgemeinen höher als breit sind in vertikaler Richtung stärker auf.
Das ist aber wirklich nur ins Gelbe vermutet.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#68099]

Farbveränderung beim Ausdruck

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Jan 2004, 11:47
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #68316
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Thomas,
Hab die Schrift in Pfade gewandelt und der Ausdruck ist Ok.
Hab aber noch einen Versuch gestartet mit anderen Farbzusammensetzungen, Ergebnis es ist immer so wenn ich die Schift dreh ohne sie in Pfade zu wandeln wird beim Ausdruck die Farbzusammensetzung heller(sichtbar).

gruß Xander


als Antwort auf: [#68099]

Farbveränderung beim Ausdruck

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

31. Jan 2004, 13:18
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #68324
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vermut:

der Epson kann kein Postscript?

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#68099]
X