hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Ernieman
Beiträge: 79
25. Feb 2003, 16:01
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbverlauf mit GL6??


Hallo Helfer!

Ich möchte gerne einen Rahmen erstellen und den mit Farbe fühlen, allerdings soll der Rahmen einen Farbverlauf haben, quasi ein blau was immer heller wird oder in den Farben des Rogenbogens ( ich hoffe ihr wißt was ich meine).
Ist das möglich?
Wenn ja wie?

Und wie schaffe ich es das ein Rahmen nicht nur eckig ist?
Kann ich runde Rahmen anlegen, oder wenigstens nur die Ecken abrunden?

THX a lot Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
25. Feb 2003, 16:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #25944
Bewertung:
(584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbverlauf mit GL6??


Hallo!
Für all das mußt du ein Grafikprogramm bemühen und die Grafik dann als Hintergrund der Datei oder z.B. Tabellenzelle mit Golive einbinden.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#25943] Top