hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
11. Mär 2002, 11:31
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbwahl


Hallo,

ich hab mir für die Schriften die Farbe #87785C ausgeguckt und bräuchte dafür eine passende Hintergrundfarbe. Mir schwebt da ein gaaaaanz helles Braun vor, gerade eben nicht weiß, aber irgendwie siehts immer schweinchenrosa aus. Kann mir jemand helfen?
Top
 
X
Robbi
Beiträge: 267
11. Mär 2002, 12:24
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #1480
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbwahl


Ahoi Petra,

Gold auf Braun? Das ist aber mutig...
Ich würde ja eher einen weißen Hintergrund vorschlagen, aber wenns farbig sein soll, dann vielleicht doch eher #FFFFCC als Hellbraun.
Vor allem bei kleiner Schriftgröße sollte es ja nen guten Kontrast geben - aber wem sage ich das

Gutes Gelingen!
Robbi
als Antwort auf: [#1478] Top