hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
LuNec
Beiträge: 234
21. Okt 2002, 10:37
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbwechsel Link Browser ?


Hallo,
wo im Browser stell ich eigentlich zurück, daß ich einen Link schonmal besucht habe ? Also wo kann ich einstellen, daß der Link in jener Farbe angezeigt wird, als würde ich das 1. Mal auf ihn treffen.

Denn beim Gestalten mit GoLive möcht mir doch manches Mal ansehen, wie etwas farblich aussieht, als würde ich das 1.Mal vorbeikommen.

Danke & Gruß

LuNec

PS.: Möchte die Farben nicht verstellen, nur auf Wunsch je 1x zurückstellen Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
21. Okt 2002, 11:24
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #14365
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbwechsel Link Browser ?


Welchen Browser benutzt du denn?

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#14358] Top
 
LuNec
Beiträge: 234
21. Okt 2002, 18:03
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #14407
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbwechsel Link Browser ?


MS explorer 6.0
als Antwort auf: [#14358] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
22. Okt 2002, 09:36
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #14444
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farbwechsel Link Browser ?


unter Menü Extras-Internetoptionen-Verlauf den Verlauf leeren. Dann werden die links zurückgesetzt

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#14358] Top
 
X