hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
24. Mär 2004, 21:26
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farcry poblem


hallo habe eben das neue FAr cry gekaft engliche version aber wenn ich diese cd also es ist ein Dvd in mein dvd laufwerk reinschiebe kann der pc die cd nicht lesen man hört nur ein klapper vom dvd laufwerk was ist los????

wär froh für eine Antwort vielen dank im voraus
Dominic Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
24. Mär 2004, 21:56
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #76740
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farcry poblem


Hi,

keine Ahnung wovon du sprichst...erkläre das mal genauer!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#76734] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Mär 2004, 12:35
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #76809
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farcry poblem


hallo sorry für meine angaben also es ist eso auf der cd hülle steht dass man die dvd-rom in ein dvd laufwerk einlegen kann oder in ein cdrom laufwerk doch wenn ich es in das dvd laufwerk reinschiebe klappert es nur als ob es dateinen auf der cdrom sucht ich vermute dass es nichts auf der cd ist also eine Fehlercd und bei meinem cdlaufwerk dauert es ein weilchen und dann im Explorer ist keine Datei auf der cd
als Antwort auf: [#76734] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Mär 2004, 14:05
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #76846
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farcry poblem


Hi,

richtig begriffen...habe ich es immer nocht nicht, aber soviel....

wenn es eine Cd ist...kann sie sowohl im CD-als auch im DVD-LW laufen!

wenn dein Gerät Geräusche macht...findet er nicht den Startsektor!!

...damit wäre die CD defekt!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#76734] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
26. Mär 2004, 18:19
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #77114
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Farcry poblem


Hab die cd umgetauscht und bei der neuen war wieder nichts drauf das wurde besätigt vom Media markt personal
als Antwort auf: [#76734] Top
 
X