hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Claus
Beiträge: 613
22. Dez 2003, 20:45
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Favicon


Ich habe ein neues Favicon erstellt... aber es wird mir immer wieder mein altes gezeigt, obwohl ich zwischendurch die Datei auf dem Server gelöscht hatte. Browser-Caches hatte ich gelöscht... an was kann das liegen?


http://www.ccheng.de Top
 
X
randy S
Beiträge: 436
23. Dez 2003, 09:11
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #63386
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Favicon


weil es selbst nach löschen des cache immer noch dar ist (ie win). windows>local settings>Temporary Internet Files sollte es liegen und muss explizit von hand gelöscht werden.

gruss randy
<adobe promotor>
als Antwort auf: [#63363] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9237
23. Dez 2003, 10:54
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #63401
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Favicon


Das hilft dem Claus wenig, er benutzt den Panda
von Apple... ;o)
Habe allerdings da auch mit Safari das Problem
und schon alle möglichen Caches gelöscht....
Mal geht es mal nicht....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#63363] Top
 
Claus
Beiträge: 613
23. Dez 2003, 11:30
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #63407
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Favicon


Nach zig mal hin und her wird wenigstens das favicon in Camino und Firebird richtig angezeigt... muss ein Bug in Safari sein!

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#63363] Top
 
e_joseph
Beiträge: 27
26. Dez 2003, 16:12
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #63548
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Favicon


Hallo zusammen,

in Safari wird das favicon mit dem Lesezeichen gespeichert. Man muß die URL als Lesezeichen löschen, dann geht's.

Grüße
als Antwort auf: [#63363] Top
 
Claus
Beiträge: 613
4. Jan 2004, 10:10
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #64110
Bewertung:
(1190 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Favicon


Auch ein Weg... aber mit dem Safari Icon Manager (Freeware bei versiontracker) geht es auch.

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#63363] Top
 
X