hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Voegie
Beiträge: 104
10. Jan 2003, 13:06
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Feature Request an Adobe


gibt es eigentlich die Möglichkeit einen direkten Feature Request an Adobe zu richten?

Ein Beispiel wäre für mich die hier schon oft diskutierte An/Abschaltung der RTF-Konvertierung bei „paste & copy“ aus anderen Anwendungen.
Ich ärgere mich z.Z. über speichern und öffnen von Datein, und zwar merkt sich ID immer wo man zuletzt war, aber eben nicht separat speichern und öffnen. Öffnen möchte ich aber aus dem Projektordner und Speichern muß ich immer in den Postscriptausgabeordner. Es wäre sicher ein leichtes die 2 Dinge auseinanderzuhalten, und wer das nicht braucht, der merkt es gar nicht.

mfg Voegie Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
10. Jan 2003, 13:17
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #21013
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Feature Request an Adobe


http://www.adobe.com/support/feature.html
als Antwort auf: [#21011] Top
 
tomreuter S
Beiträge: 798
10. Jan 2003, 14:19
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #21020
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Feature Request an Adobe


Hi Voegie,

bis dahin hier mal ein kleiner WorkAround: es gibt ein kleines Tool namens Default Folder (http://www.versiontracker.com/...id=13660&db=mac, OS-9 und OS-X). Das hat den Vorteil, daß man aus der FileSelector-Box heraus in irgendein Finder-Fenster klicken kann: der Pfad zu diesem Ordner wird dann in der FileSelector-Box eingetragen.

Außerdem kann man sich da eine Menge Default-Ordner anlegen. Ich könnte ohne das Teil gar nicht mehr leben :-)

Viele Grüße,
Thomas Reuter
als Antwort auf: [#21011] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
10. Jan 2003, 23:55
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #21050
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Feature Request an Adobe


Als Workarround kannst Du für das einfügen von Plain-Text ab unserer Website ein AppleScript downloaden.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#21011] Top
 
X