[GastForen Archiv Adobe GoLive Fehlende Dateien sind keine fehlenden Dateien :-(

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlende Dateien sind keine fehlenden Dateien :-(

bilbo_b
Beiträge gesamt: 8

12. Okt 2002, 18:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach auch.

Ich hab hier ein kleines Problem mit GL6. Ich arbeite seit gewisser Zeit mit PHP/MySQL und GL6 (das PHP wird nicht mit GL6 erzeugt). Dabei verwende ich auch ein FAST TPL ähnliches Template System.

Das ganze funktioniert in etwa so: es wird die Datei news.php aufgerufen, diese schaut nun wiederum ob es eine news.html gibt, das die news.html das Template für die news.php darstellt. Nun werden die speziellen Template Tags aus der news.html mit den Zeichen aus der MySQL DB vom news.php gefüllt.

so komme ich unter anderem auf Links die in etwa so aussehen:

<a href="{category_linkURL}">

Das funktioniert auch alles wunderbar. Nur meckert GL6 immer diese Links an. Es versucht daraus natürlich sofort (EmptyReference) zu machen und/oder nen fehlerhaften Link.

Ich möchte nun aber das GL6 mir diese Links in Ruhe lässt und sie auch nicht mehr als Fehler anrechnet.

Wo muss ich da was dran drehen, dass ich keinen Fehler mehr bei "fehlene Dateien" angezeigt bekomme ?
X

Fehlende Dateien sind keine fehlenden Dateien :-(

hmaus
Beiträge gesamt: 692

14. Okt 2002, 10:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #13743
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

dass Scannen für bestimmte Link-Formen auszustellen ist über diesen Weg realisierbar:

1. Voreinstellungen GoLive
2. Rubrik Allgemein
3. URL-Verwaltung:
Hier schreibst Du die Form Deiner URLs, z.B. /cgi-bin unten in das Feld und fügst dieses der Liste (URL-Filter) hinzu. Dann läßt GoLive diese Links beim Scannen aus und Du bist den Fehler hoffentlich los.

Gruß,

Helge
HelgeMaus@iPartner.de


als Antwort auf: [#13688]

Fehlende Dateien sind keine fehlenden Dateien :-(

bilbo_b
Beiträge gesamt: 8

14. Okt 2002, 16:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #13775
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, das war des Rätsels Lösung ...

Ich hab immer gedacht, dass dort nur Dateien ausgeklammert werden und nich komplette Strings. Aber so funktionierts ....


als Antwort auf: [#13688]