Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehler: PDF Library failed to initialize

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler: PDF Library failed to initialize

kasch
Beiträge gesamt: 1

13. Apr 2004, 08:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Diese Meldung (PDF Library failed to initialize) kommt wenn ich ein, Dokument öffnen will.(Dokumente wurden auf Indesign CS erstellt und auch als solches abgespeichert)

(Auf Indesign 2 hat immer alles geklappt)

dank
m
X

Fehler: PDF Library failed to initialize

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

13. Apr 2004, 19:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #79619
Bewertung:
(2662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf allen Maschinen mit allen Dokumenten? Hatte kürzlich unter XP ein ähnliches Problem, das ich nur mit einer Neuinstallation von InDesign beheben konnte.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#79500]