[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Fehler 116 - kein Netzwerkzugriff

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler 116 - kein Netzwerkzugriff

reporter
Beiträge gesamt: 4

13. Aug 2002, 16:48
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

ich habe quark 3.3.2 auf dem laptop schon länger installiert. neuerdings taucht die fehlermeldung:

"es kann nicht auf das netzwerk zugegriffen werden (116)" auf.

natürlich lief das programm immer nur lokal auf dem rechner. es startet und lädt alle dateien, die meldung kommt erst ganz am schluss.

welche *.ini* muss ich da wohl zurücksetzen?

viellleicht wisst ihr etwas

gruß

detlev

detlevdetlev@web.de
X

Fehler 116 - kein Netzwerkzugriff

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

15. Aug 2002, 08:47
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #9281
Bewertung:
(1789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Detlev!

Hast Du schon die Datei "XPress.prf" gelöscht??? Das ist die Präferenzen-Datei, die von Quark neu angelegt werden kann.

Es könnte natürlich auch eine XTension sein, die Du letztlich neu installiert hast, und die ein Protokoll verwenden möchte, dass bei Dir nicht installiert ist...

Gruß
Holgi


als Antwort auf: [#9150]

Fehler 116 - kein Netzwerkzugriff

reporter
Beiträge gesamt: 4

15. Aug 2002, 10:08
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #9287
Bewertung:
(1789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi holgi,

danke für die hilfe, probiere das mal mit dem löschen. weitere xtensions habe ich eigentlich nicht installiert.

viele grüße

detlev


als Antwort auf: [#9150]

Fehler 116 - kein Netzwerkzugriff

reporter
Beiträge gesamt: 4

15. Aug 2002, 10:18
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #9290
Bewertung:
(1789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schade,

leider bleibt der fehler bestehen...

mal weiter forschen!

so long

detlev


als Antwort auf: [#9150]

Fehler 116 - kein Netzwerkzugriff

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

16. Aug 2002, 15:36
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #9389
Bewertung:
(1789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Reporter!

Wenn Du Quark ganz normal installierst sind schon einige XTensions installiert. Benenne doch den Ordner XTensions einmal um und starte XPress dann neu.

Mal sehen, was dann passiert...

Der Holgi


als Antwort auf: [#9150]
X