hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

ospower
Beiträge: 2
30. Jul 2002, 14:44
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler 1.010 beim Oeffnen von PS 7.0


Ich habe im Geschäft gerade 10 Macs von PS 5 auf PS 7 updatet. Auf zwei Rechnern, sind beide G4 mit OS 9.1, kommt die Fehlermeldung 1.010 wenn ich Photoshop 7 starte. Genauer dann, wenn er am "Initialisieren" ist. Wo könnte da der Wurm drin stecken?
ospower Top
 
X
ospower
Beiträge: 2
30. Jul 2002, 15:06
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #8369
Bewertung:
(380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler 1.010 beim Oeffnen von PS 7.0


fehler gefunden. Bei den 2 Macs hatte das Photoshop 5 Plug-Ins von einem Umax-Scanner drin. Als ich alles was mit Umax was zu tun hatte rausgenommen habe, klappte es. Nachher wieder alle Plug-Ins und so installiert, jetzt läufts. Only for information!
ospo
als Antwort auf: [#8365] Top