hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Christian Strunz
Beiträge: 25
16. Jul 2003, 17:49
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler 2 beim Kopieren von mehr als 2 Objekten


Wenn ich 2 und mehr Objekte anwähle und Apfel+C drücke, geht InDesign konsequent mit Fehler 2 zu. Ich benutze die Version 2.01, habe 400 MB Speicher zugewiesen. Mac OS 9.2.2 und virtueller Speicher ist aktiv.

Falls jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar. Kann man sich ja vorstellen, wie anstrengend das sein kann. :)

Viele Grüße
Christian Strunz aus Mannheim Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
16. Jul 2003, 20:54
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #44024
Bewertung:
(307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler 2 beim Kopieren von mehr als 2 Objekten


Ist es nur bei einem Dokument? Wenn nicht, würde ich mal die Prefs löschen. Ansonsten evtl. mal nur mit Apple-Erweiterunngen booten und schauen, ob es dann geht.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#44005] Top