Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehler 2 beim Kopieren von mehr als 2 Objekten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler 2 beim Kopieren von mehr als 2 Objekten

Christian Strunz
Beiträge gesamt: 25

16. Jul 2003, 17:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich 2 und mehr Objekte anwähle und Apfel+C drücke, geht InDesign konsequent mit Fehler 2 zu. Ich benutze die Version 2.01, habe 400 MB Speicher zugewiesen. Mac OS 9.2.2 und virtueller Speicher ist aktiv.

Falls jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar. Kann man sich ja vorstellen, wie anstrengend das sein kann. :)

Viele Grüße
Christian Strunz aus Mannheim
X

Fehler 2 beim Kopieren von mehr als 2 Objekten

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Jul 2003, 20:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #44024
Bewertung:
(411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist es nur bei einem Dokument? Wenn nicht, würde ich mal die Prefs löschen. Ansonsten evtl. mal nur mit Apple-Erweiterunngen booten und schauen, ob es dann geht.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#44005]