hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
17. Okt 2003, 14:21
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign


Hallo

Beim Oeffnen von InDesign 2.02 erscheint bei mir die Fehlermeldung 2 und das Programm schliesst sofort wieder. Bei einem weiteren Versuch lässt sich das Programm dann aber öffnen.
Was ist der Verursacher und wie kann ich den Fehler beheben?

Gruss
Melanie Top
 
X
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4719
17. Okt 2003, 15:41
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #55022
Bewertung:
(1607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign


Ggf. hilft dir ja das brandneue Bugfix von Adobe:
http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=2331

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
als Antwort auf: [#55003] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
17. Okt 2003, 16:26
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #55030
Bewertung:
(1607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign


Hallo Christoph

Kannst du mir kurz erläutern was das für ein Download ist? Oder gibt es den Link auch in Deutsch? ;-)

Vielen Dank!
Melanie
als Antwort auf: [#55003] Top
 
Vladimiro
Beiträge: 147
18. Okt 2003, 18:41
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #55115
Bewertung:
(1607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign


....damit InDesign nicht abstürzt!!!! Es ist bei mir auch schon paar mal vorgekommen. also: schliesse InDesign, lade dir das Teilchen runter, entpacke es, dann kopiere die Plugin-Datei in den Ordner Programme, Adobe InDesign, Plugins, Filters, Sangam Reader. Wenn du gefragt wirst, ob du ersetzen sollst, dann klicke "ja" und starte InDesign.
als Antwort auf: [#55003] Top
 
X