[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Okt 2003, 14:21
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Beim Oeffnen von InDesign 2.02 erscheint bei mir die Fehlermeldung 2 und das Programm schliesst sofort wieder. Bei einem weiteren Versuch lässt sich das Programm dann aber öffnen.
Was ist der Verursacher und wie kann ich den Fehler beheben?

Gruss
Melanie
X

Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

17. Okt 2003, 15:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #55022
Bewertung:
(2002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ggf. hilft dir ja das brandneue Bugfix von Adobe:
http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=2331

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com


als Antwort auf: [#55003]

Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Okt 2003, 16:26
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #55030
Bewertung:
(2002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph

Kannst du mir kurz erläutern was das für ein Download ist? Oder gibt es den Link auch in Deutsch? ;-)

Vielen Dank!
Melanie


als Antwort auf: [#55003]

Fehler 3 beim Oeffnen von InDesign

Vladimiro
Beiträge gesamt: 147

18. Okt 2003, 18:41
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #55115
Bewertung:
(2002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
....damit InDesign nicht abstürzt!!!! Es ist bei mir auch schon paar mal vorgekommen. also: schliesse InDesign, lade dir das Teilchen runter, entpacke es, dann kopiere die Plugin-Datei in den Ordner Programme, Adobe InDesign, Plugins, Filters, Sangam Reader. Wenn du gefragt wirst, ob du ersetzen sollst, dann klicke "ja" und starte InDesign.


als Antwort auf: [#55003]
X