[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Fehler 70 kann man mit Markztools öffnen!!!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler 70 kann man mit Markztools öffnen!!!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Aug 2003, 20:49
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe eine Datei mit Fehler 70. Kann die Datei nicht mehr öffnen, habe mich informiert, dass die Datei mit Markztools III geöffnet werden kann. Habe lange an der Datei gearbeitet, möchte sie auf jeden Fall wieder öffnen können.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an dieses Programm komme ohne 199.00 Euro bezahlen zu müssen (gebrauchte Version oder so)!!!!

dankedanke
X

Fehler 70 kann man mit Markztools öffnen!!!!!

aue
Beiträge gesamt: 704

14. Aug 2003, 08:32
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #47244
Bewertung:
(804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn es nur um die eine Datei geht, dann schicke sie mir. Ich kann versuchen, sie für dich öffnen, neu speichern und dir wieder zurückschicken. Wäre das ok? Einen Versuch sollte es allemal wert sein. Meine Mail-Adresse findest du im Profil.

Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#47221]

Fehler 70 kann man mit Markztools öffnen!!!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Aug 2003, 10:21
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #47265
Bewertung:
(804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe deine email nicht gefunden!!



als Antwort auf: [#47221]

Fehler 70 kann man mit Markztools öffnen!!!!!

aue
Beiträge gesamt: 704

14. Aug 2003, 10:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #47271
Bewertung:
(804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#47221]
X