[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehler R6025 in Indesign2.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler R6025 in Indesign2.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Apr 2003, 12:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

habe folgendes problem:

ich bekomme in indesign 2.0 eine fehlermeldung " Nicht genügend Arbeitsspeicher" - und nach schließen des Programmes "R6025 - pure virtual function call" - system ist win98se, p4, 768 MB Ram

thx
X

Fehler R6025 in Indesign2.0

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

1. Apr 2003, 14:24
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #30041
Bewertung:
(1280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Es könnte helfen, wenn du InDesign samt Preferencen löschst und noch einmal neu installierst. Dann noch eine Frage: Arbeitest du bereits mit der neusten Version: InDesign 2.0.2? Wenn nicht, würde ich unbedingt updaten.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
ulrich-media
InDesign- und PDF-Integration


als Antwort auf: [#30019]

Fehler R6025 in Indesign2.0

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

1. Apr 2003, 22:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #30099
Bewertung:
(1280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit allen Dokumenten?
Mit allen Schriften?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration


als Antwort auf: [#30019]