hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Beppo
Beiträge: 71
9. Sep 2002, 14:33
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler auf Seite


Ich habe wieder das bekannte Problem das offline alles funktioniert, leider aber online nicht. Und zwar habe ich ein URL-Popup Menü auf der Seite untergebracht wobei man das Land wählen soll. Die zuständige Vertretung soll dann anstatt der Landkarte eingeblendet werden. Obwohl ich die GeneratedItems optimiert habe und auch hochgeladen habe, will es einfach online nicht funktionieren. Er sagt mir immer einen Fehler auf der Seite und tut einfach garnichts. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, ich hoffe ihr nicht:

http://www.test.induga.de/...tretungen/index.html

Danke für eure Hilfe,

Achim Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
9. Sep 2002, 14:54
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #10945
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler auf Seite


das kann nicht funktionieren. du musst diese dropdown in das formulartag einbetten!
<form action="(EmptyReference!)" method="get" name="FormName"> hier das dropdown </form>
als Antwort auf: [#10944] Top
 
Beppo
Beiträge: 71
9. Sep 2002, 15:11
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #10948
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler auf Seite


Aber ich habe doch nicht das Popup-Menü aus der Palette Formular genommen, sondern das URL-Popup-Menü aus der Palette Smart. Das brauch ich doch nicht in ein Formular-tag einbinden?!? Lieg ich da richtig? Meine Versuche in der Richtung waren auch erfolglos.

Achim
als Antwort auf: [#10944] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
9. Sep 2002, 15:24
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #10950
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler auf Seite


hoppla - sorry - klar
ich kann bei dir im frameset kein frame namens "land" finden? hast du das wirklich so benannt?
als Antwort auf: [#10944] Top
 
Beppo
Beiträge: 71
9. Sep 2002, 16:31
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #10956
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler auf Seite


ja, das habe ich. Der Framename ist korrekt und offline funktioniert es ja auch!
als Antwort auf: [#10944] Top
 
X