hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Ernieman
Beiträge: 79
10. Mär 2003, 09:47
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler auf meiner Seite


Hallo!

Ich habe gestern abend versucht ein Teil meiner HP auf den Server zu schieben, das schien auch zu klappen, jetzt wollte ich mir das Ergebnis bei Arbeit anschauen und es klappt nicht.
Es geht ein Fenster auf und er erzählt mir was von Fehlermeldung.

Wenn es sich mal jemand angucken könnte:
http://www.ernie-music.de

Ich weiß echt nicht was da schief gelaufen ist.
Danke! Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
10. Mär 2003, 09:57
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #27531
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler auf meiner Seite


Hallo Ernie,

da hast du ja noch viel zu tun...

Geh mal unter Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Website -> Exportieren und setze dort unter "Aus HTML-Code herausfiltern" alle
Häkchen. Lade dann die Seite noch mal hoch.

Pass die Größe deines Logos an. Es ist in die Breite verzerrt.
Hast du das mit den Rechten geklärt? Ich denke nicht, dass du mit Ernie werben darfst.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#27526] Top
 
heizfrosch
Beiträge: 67
11. Mär 2003, 22:26
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #27746
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler auf meiner Seite


Es ist ja nicht nur Ernie, sondern auch, daß so ziemlich alle wichtigen Angaben, die auf eine gewerbliche Seite MÜSSEN, nicht erreichbar sind.

Ein halbwegs wacher Rechtsanwalt könnte Dir wegen der (vorhandenen und nicht vorhandenen) Inhalte Deiner Seite im Moment derartig ans Bein pinkeln, daß Du nicht mehr froh wirst ...

heizfrosch
als Antwort auf: [#27526] Top
 
Ernieman
Beiträge: 79
12. Mär 2003, 08:59
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #27785
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler auf meiner Seite


Hallo!

Erstmal Danke für den Tipp!
Es hat geklappt!

Und zu den Rechten:
Die Seite ist noch lange nicht fertig und wird auch noch nicht beworben.
Ich habe diese Seite nur kurz online gestellt um zu testen wie und ob die Seite funktioniert.
Die anderen rechtlichen Sachen werden in nächster Zeit eingepflegt und dann wird die Seite auch erst so richtig online gestellt.

Aber trotzdem Danke für die Hinweise.
als Antwort auf: [#27526] Top
 
X