hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Floydian
Beiträge: 26
27. Jan 2003, 05:32
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler bei Aufruf von "*.site-Datei"


Hi
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit GoLive 6 unter Windows XP ein "Site"-Projekt erstellt, Bilder und Flash-Animationen eingefügt, getestet und abgespeichert.
Beim Doppelklick auf die Datei "MeinePage.site", öffnet sich GoLive, und schließt sich dann ohne eine Fehlermeldung.
Dieser Programmabbruch ist für mich total unerklärlich !

P.S.: Es gab auch eine Fehlermeldung als ich eine Flash-Datei über den Sitemanager hinzufügen wollte. (Fehler-Code 2)

In Hoffnung auf Hilfe,
Ingo Top
 
X
Kalle
Beiträge: 130
27. Jan 2003, 06:49
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #22600
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler bei Aufruf von "*.site-Datei"


Vielleicht hilft es, die Seiten in einer neuen Site neu zu importieren. Jedenfalls hat das bei mir beim glechen Problem geholfen.
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de
als Antwort auf: [#22599] Top
 
Floydian
Beiträge: 26
27. Jan 2003, 07:06
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #22601
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler bei Aufruf von "*.site-Datei"


Das Importieren hat geholfen ! Bleibt nur noch: Warum will GoLive nur EINE bestimmte Flash-Datei nicht in den Site-Manager aufnehmen?

Besten Dank nochmal für den Import-Vorschlag !!!
als Antwort auf: [#22599] Top
 
Kalle
Beiträge: 130
27. Jan 2003, 17:42
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #22693
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler bei Aufruf von "*.site-Datei"


Puh, weiß ich auch nicht...ist die Flash-Datei schon verlinkt? Stimmt vielleicht etwas nicht mit dem Namen (Sonderzeichen oder so?) Vielleicht hilft es, sie nochmal aus Flash zu exportieren?

______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de
als Antwort auf: [#22599] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
27. Jan 2003, 22:29
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #22716
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler bei Aufruf von "*.site-Datei"


Hallo,

GoLive hat Probleme mit (komprimierten) Flash-Dateien im MX-Format. Häufig kommt es auch direkt zum Absturz, wenn sich so eine Datei in der Website vorhanden ist. Abhilfe schafft nur das Speichern in einem älteren Format (was eh. sinnvoll ist, da viele noch eine älteres Plugin besitzen) oder die Deaktivierung des SWF-Moduls in den Voreinstellungen.

Wolfgang
als Antwort auf: [#22599] Top
 
X