hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
shu I
Beiträge: 98
3. Jul 2003, 16:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler bei Installation


Hallo

Ich möchte gerne InDesign 2.0 (mit Update auf 2.0.2) auf einem PowerMac G4 installieren. System OS 9.2.2.
Es funktioniert auch alles und ich kann das Programm starten. Aber sobald ich ein Dokument öffnen will oder eine neue Datei anlege, stürzt das Programm mit dem Fehler 2 ab!?!
Weiss jemand Rat? Vielen Dank zum voraus
Stefan Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
3. Jul 2003, 18:06
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #42424
Bewertung:
(397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler bei Installation


Dieses Problem verursacht die ARM Lib auf deiner Festplatte. Lösche diese einfach und InDesign wird fortan normal starten


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#42388] Top