[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehler bei Installation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler bei Installation

shu
Beiträge gesamt: 98

3. Jul 2003, 16:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich möchte gerne InDesign 2.0 (mit Update auf 2.0.2) auf einem PowerMac G4 installieren. System OS 9.2.2.
Es funktioniert auch alles und ich kann das Programm starten. Aber sobald ich ein Dokument öffnen will oder eine neue Datei anlege, stürzt das Programm mit dem Fehler 2 ab!?!
Weiss jemand Rat? Vielen Dank zum voraus
Stefan
X

Fehler bei Installation

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

3. Jul 2003, 18:06
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #42424
Bewertung:
(489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dieses Problem verursacht die ARM Lib auf deiner Festplatte. Lösche diese einfach und InDesign wird fortan normal starten


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#42388]