[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehler bei Musterseiten, die aufeinander basieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler bei Musterseiten, die aufeinander basieren

kris-nev
Beiträge gesamt: 1

17. Okt 2018, 22:19
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hatte schon mal jemand das Problem, dass bei einer Musterseite, die auf einer anderen basiert, die verknüpften Elemente völlig verschoben sind? Die Verknüpfung besteht noch aber es sitzt absolut nicht an der ursprünglichen Position. Gilt für Textrahmen und auch Hilfslinien. Nutze InDesign CC. Das Problem tauchte in CC2018 auf, hab eben ein Update auf CC2019 gemacht, in der Hoffnung es wäre damit behoben – leider nein. Kennt das jemand und hat eine Lösung dafür?
X