hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
BastianH
Beiträge: 2
18. Nov 2003, 13:28
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(199 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler bei Textausblendung auf Fernseher


Hallo,

nachdem ich das material mit premiere geschnitten habe, konnte ich das material problemlos auf das DV-Band zurückspielen. Darstellung ist OK auf dem Fernseher.
Nun hab ich ein DVD-Brenner gekauft und möchte das ganze auf DVD brennen. Also hab ich das DV-Band mit dem fertig geschnittenem Material neu gecaptured und dann ins mpg umgewandelt. das mpg lässt sich ohne darstellungsprobleme auf dem PC abspielen.

wenn ich das mpg konform auf dvd brenne und auf mit meinem DVD-Player abspiele bleiben ausgeblendete Texte einfach stehen (flackern) und die darauf folgende Intro-Texte werden nicht mehr eingeblendet oder springen verzögert über den vorangegangenen Text. Als Authoring Tool hab ich DVD-lab verwendet.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

danke.
Gruß Basti Top
 
X