hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Floydian
Beiträge: 26
30. Okt 2003, 19:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler bei laden vom Gästebuch


Hallo alle ! :)

Nach format C: habe ich meine WAMP-Umgebung wieder eingerichtet. Seitdem bekomme ich bei Aufruf meines Gästebuches eine Fehlermeldung die besagt, daß eine Seite nicht eingebunden werden konnte. Vor der Neuinstallation hat alles gelaufen. PHP funktioniert auch, nur bei include("BlahBlah") gibt es Probleme.

Was hat es mit dem "Include_Path" in der PHP.ini auf sich ? (Darauf bezieht sich die meldung.)

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar ! Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
30. Okt 2003, 21:57
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #56834
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler bei laden vom Gästebuch


Hallo Florian,

gibt uns bitte noch die Info, was Deine Fehlermeldung wirklich besagt (keine Interpretation) und ob Du das Gästebuch selbst geschrieben hast bzw. ob es vordefiniert war. Hört sich fast so an, als ob Du versuchst eine inculde Datei doppelt einzubinden ...

Näheres wenn ich die Infos habe ...

Schönen Abend,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#56808] Top