[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Fehler bei laden vom Gästebuch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler bei laden vom Gästebuch

Floydian
Beiträge gesamt: 26

30. Okt 2003, 19:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle ! :)

Nach format C: habe ich meine WAMP-Umgebung wieder eingerichtet. Seitdem bekomme ich bei Aufruf meines Gästebuches eine Fehlermeldung die besagt, daß eine Seite nicht eingebunden werden konnte. Vor der Neuinstallation hat alles gelaufen. PHP funktioniert auch, nur bei include("BlahBlah") gibt es Probleme.

Was hat es mit dem "Include_Path" in der PHP.ini auf sich ? (Darauf bezieht sich die meldung.)

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !
X

Fehler bei laden vom Gästebuch

hmaus
Beiträge gesamt: 692

30. Okt 2003, 21:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #56834
Bewertung:
(473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Florian,

gibt uns bitte noch die Info, was Deine Fehlermeldung wirklich besagt (keine Interpretation) und ob Du das Gästebuch selbst geschrieben hast bzw. ob es vordefiniert war. Hört sich fast so an, als ob Du versuchst eine inculde Datei doppelt einzubinden ...

Näheres wenn ich die Infos habe ...

Schönen Abend,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#56808]