Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Fehler beim Datenträger bereinigen!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler beim Datenträger bereinigen!!!

bennibest
Beiträge gesamt: 58

25. Jan 2004, 12:34
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich wollte leztens mal wieder Überflüssige Programme vom PC löschen und öffne über START-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Datenträgerbereinigung und wählte das Laufwerk C aus.
Der PC arbeitet mit voller auslastung und selbst nachdem ich ihn eine STUNDE laufen gelassen habe tat sich nichts!!!(voher hat das höchstens ne Min. gedauert)
MAch ich da was Falsch oder ist das nen Fehler im System?Und wie kann ich das beheben?

Gruß benni

(Dieser Beitrag wurde von bennibest am 25. Jan 2004, 12:34 geändert)
X

Fehler beim Datenträger bereinigen!!!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

25. Jan 2004, 23:21
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #67277
Bewertung:
(1418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja ja...wenn man das zum ersten mal macht...nach drei Jahren:))...da sammelt sich was an!!

je nach Optionen hast du doch was eingestellt???

und....
wenn man sich auskennt, sollte man das besser per Hand ausführen oder mit Toolprogrammen wie Norton oder TuneUp.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#67246]

Fehler beim Datenträger bereinigen!!!

bennibest
Beiträge gesamt: 58

26. Jan 2004, 14:33
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #67369
Bewertung:
(1418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
was ist wenn man sich nicht so gut auskennt?
(ne ich hab das sonst immer regelmäßig gemacht aber dann plötzlich ging das nicht mehr!)
Wo geht das denn bei Norten?

Gruß benni


als Antwort auf: [#67246]

Fehler beim Datenträger bereinigen!!!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

26. Jan 2004, 21:33
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #67436
Bewertung:
(1418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Benny...

ich bezog mich "sehr genau" auf deine Frage....."Überschüssige Programme entfernen"....

so formuliert ist das falsch, denn Programme werden über Systemsteuerung/Software "deinstalliert"....und nicht anders.

Und das mit dem "Auskennen" ist so eine Sache:))...
ich kenne viele Leute die sich nicht auskennen und deren Rechner trotzdem noch läuft..Oh wunder!

ich selbst kenne mich gut, bis sehr gut aus...und habe schon manches Desater erlebt:((

...will sagen, es gibt nach wie vor unendliche Fallstricke die häufig in den PC Magazinen dokumentiert sind...
nur die muss man dann auch lesen:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#67246]

Fehler beim Datenträger bereinigen!!!

bennibest
Beiträge gesamt: 58

29. Jan 2004, 22:45
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #68094
Bewertung:
(1418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok,danke für den bericht!

Gruß benni


als Antwort auf: [#67246]
X