hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
bennibest
Beiträge: 58
25. Jan 2004, 12:34
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Datenträger bereinigen!!!


Ich wollte leztens mal wieder Überflüssige Programme vom PC löschen und öffne über START-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Datenträgerbereinigung und wählte das Laufwerk C aus.
Der PC arbeitet mit voller auslastung und selbst nachdem ich ihn eine STUNDE laufen gelassen habe tat sich nichts!!!(voher hat das höchstens ne Min. gedauert)
MAch ich da was Falsch oder ist das nen Fehler im System?Und wie kann ich das beheben?

Gruß benni
(Dieser Beitrag wurde von bennibest am 25. Jan 2004, 12:34 geändert)
Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
25. Jan 2004, 23:21
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #67277
Bewertung:
(1085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Datenträger bereinigen!!!


Hi,

ja ja...wenn man das zum ersten mal macht...nach drei Jahren:))...da sammelt sich was an!!

je nach Optionen hast du doch was eingestellt???

und....
wenn man sich auskennt, sollte man das besser per Hand ausführen oder mit Toolprogrammen wie Norton oder TuneUp.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#67246] Top
 
bennibest
Beiträge: 58
26. Jan 2004, 14:33
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #67369
Bewertung:
(1085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Datenträger bereinigen!!!


was ist wenn man sich nicht so gut auskennt?
(ne ich hab das sonst immer regelmäßig gemacht aber dann plötzlich ging das nicht mehr!)
Wo geht das denn bei Norten?

Gruß benni
als Antwort auf: [#67246] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
26. Jan 2004, 21:33
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #67436
Bewertung:
(1085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Datenträger bereinigen!!!


Hi Benny...

ich bezog mich "sehr genau" auf deine Frage....."Überschüssige Programme entfernen"....

so formuliert ist das falsch, denn Programme werden über Systemsteuerung/Software "deinstalliert"....und nicht anders.

Und das mit dem "Auskennen" ist so eine Sache:))...
ich kenne viele Leute die sich nicht auskennen und deren Rechner trotzdem noch läuft..Oh wunder!

ich selbst kenne mich gut, bis sehr gut aus...und habe schon manches Desater erlebt:((

...will sagen, es gibt nach wie vor unendliche Fallstricke die häufig in den PC Magazinen dokumentiert sind...
nur die muss man dann auch lesen:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#67246] Top
 
bennibest
Beiträge: 58
29. Jan 2004, 22:45
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #68094
Bewertung:
(1085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Datenträger bereinigen!!!


ok,danke für den bericht!

Gruß benni
als Antwort auf: [#67246] Top
 
X