hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
13. Apr 2003, 11:07
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Export


Hallo zusammen
ich bekomme beim Export des Schnittfensters in ne avi datei gleich zu Beginn immer die Fehlermeldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten.
Es ist ein Fehler beim schreiben der Datei aufgetreten. Möglicherweise ist das Laufwerk voll."

Das gleiche Projekt konnte ich zuvor exportieren und es funktionierte auch. Nach ein paar Änderungen ( überblendungen, Titel usw), neu speichern und löschen der ersten avi gehts nun nicht mehr. Speicher sollte genügend da sein .. nach dem ersten speichern war die Datei 3,2 GB und so gravierende Änderungen habe ich nicht vorgenommen, 13 GB ntfs vorh.

Wer kann mir da helfen?
mfG
Mikee

APremiere6.5/winxp+SP1/intel 1.6/512Ram/ Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
17. Apr 2003, 18:44
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #32247
Bewertung:
(512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Export


Hi.

Vielleicht ist das temporäre Laufwerk voll.

Grüsse,
Jupp
als Antwort auf: [#31721] Top