hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
19. Mai 2003, 12:46
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Exportieren und Drucken


Ich habe InDesgin 2.0 auf win2k laufen. Wenn ich nun eine kleine Zeitschrift erstelle und diese in pdf exportieren will oder gleich drucken dann werden etwa 40% aller Bilder entweder nicht mitgedruckt/exportiert oder einfach komplett fehlerhaft verarbeitet.

Bitte helft mir

Hannes Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5110
19. Mai 2003, 12:51
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #35854
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Exportieren und Drucken


Hallo Hannes,

arbeitest Du mit InDesign 2.0 oder hast Du schon Updates auf 2.0.1 und/oder 2.0.2 vorgenommen? Wenn nicht, dann solltest Du dieses als erstes vornehmen.

Die Windows-Updates findest du hier:
http://www.adobe.com/...amp;platform=Windows

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de
als Antwort auf: [#35852] Top
 
ManniB
Beiträge: 63
20. Mai 2003, 21:27
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #36146
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Exportieren und Drucken


Hallo,
vielleicht ist beim Export respektive Drucken auch einfach nur beim Punkt "Grafiken" eine falsche Angabe ausgewählt, z.B. Proxy. Bitte dort mal nachschauen, ist mit auch schon passiert.

Ansonsten unbedingt auf 2.02 updaten, wie Jens bereits genannt hat.
Mit bestem Gruß
ManniB (serve2serve)
als Antwort auf: [#35852] Top