hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
paulchen
Beiträge: 12
10. Jun 2004, 14:45
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1286 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Kopieren!


Mal wieder einen nette Frage, die gerade auftaucht. Ich kopiere eine größere Datenmenge und das Powerbook bricht auf einmal ab, weil es einen Namen nicht kopieren kann.(In dem Fall, weil der Name zu lang oder halt Zeichen besitzt die es nicht will!)
Kann man den Kopiervorgang fortführen. Kann doch nicht sein, dass ich dann den Ordner ausfindig machen muss und die noch nicht kopierten Daten neu kopieren muss. Eine Idde? Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9244
10. Jun 2004, 14:59
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #90211
Bewertung:
(1286 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Kopieren!


Namen kürzer halten, dann gibt es
auch keine Probleme....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#90209] Top
 
paulchen
Beiträge: 12
10. Jun 2004, 18:42
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #90260
Bewertung:
(1286 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Kopieren!


Lässt sich leider nicht immer vermeiden z.B. URL Namen in Unterverzeichnissen!
als Antwort auf: [#90209] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
10. Jun 2004, 21:53
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #90288
Bewertung:
(1286 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Kopieren!


Damit gehts:

http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/14721

// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#90209] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17367
11. Jun 2004, 00:47
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #90311
Bewertung:
(1286 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Kopieren!


Hallo,

wenn du auf dem selben Rechner auf Platten des selben Formats kopierst, dürfte das nicht der Fall sein.

Ansonsten den Umweg über ein Image oder eine gepacktes Archiv nehmen.

Außerdem kannst du ja auch abbrechen. Dann sind alle Ordner die funktionierten komplett und nur der in dem der ominöse Kandidat steckt, sollte im Ziel ein aktuelles Datum haben. Da hilft meistens ein blick um wieder anzuschliessen und weitermachen zu können.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#90209] Top
 
X