hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Reto
Beiträge: 2
3. Jun 2004, 10:13
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Speichern einer aus QXP mit "verlegen" geöffneten Datei


Reto Top
 
X
Reto
Beiträge: 2
3. Jun 2004, 10:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #88744
Bewertung:
(360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Speichern einer aus QXP mit "verlegen" geöffneten Datei


Hier noch die Frage zum Thema:
(MacOS 9.2.2 / QXP 4.11 / Photoshop 6.01 und 7.01)
Wenn ich eine aus QXP mittels verlegen im Photoshop geöffnete Datei speichern will (lokal oder auf Server) erhalte ich die Meldung "Konnte "Dateiname" nicht speichern, weil die Datei bereits geöffnet ist oder nicht geschlosen wurde". "Speichern unter" mit dem selben Dateiname geht ebenfalls nicht, mit einem neuen Namen allerdings schon.
Wer hat eine Erklärung/Lösung zu diesem Problem?
als Antwort auf: [#88740] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
3. Jun 2004, 11:54
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #88775
Bewertung:
(360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Speichern einer aus QXP mit "verlegen" geöffneten Datei


Hi,
frag doch bitte hier im Quarck Forum mal nach....

hier sind meist nur "Pixelschieber" am Werk:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#88740] Top