News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Fehler beim Speichern fürs Web

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler beim Speichern fürs Web

Heinz
Beiträge gesamt: 222

21. Sep 2002, 13:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Arbeite mit PC und Photoshop 7.0.

Wenn ich ein Bild fürs Web speichern will erscheint seit heute plötzlich folgende Meldung: Durchsuchen "Fehlende Verknüpfung zu 00166030.exe". Wenn ich abbreche kann ich die Datei wie immer speichern.

Kennt das jemand von euch? Kann mir vielleicht jemand heflen?

Grüsse Heinz
X

Fehler beim Speichern fürs Web

kurt
Beiträge gesamt: 149

21. Sep 2002, 14:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #11895
Bewertung:
(964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann mich erinnern, daß etwas ähnliches einmal bei Photoshop 6 auftrat, nachdem ich Netscape 6 installiert und wieder deinstalliert hatte. Neuinstallation von PS hat geholfen.

Kurt Gold


als Antwort auf: [#11892]

Fehler beim Speichern fürs Web

Claudia
Beiträge gesamt:

24. Sep 2002, 23:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #12110
Bewertung:
(964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe diesen Fehler auch, aber bei mir fehlt netscape6.exe, weil ich das mal deinstalliert hatte. Habe leider auch keine Ahnung, wie die Verknüpfung da rein kam, vielleicht habe ich das mal irgendwann irgendwo so eingestellt. Jedenfalls ist es einfach nervig, aber es passiert nichts...

Claudia


als Antwort auf: [#11892]