hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

xmende
Beiträge: 2
17. Mai 2004, 20:47
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Starten, PS läuft nicht mehr ;-( schon alles versucht.. HILFE!!!!


ich hab echt nen riesen hals!!! mein PS lief einwandfrei eine Zeit lang auf meinem Rechner, bis mich so heimtückische Würmer heimgesucht haben, seit dem lief es nicht mehr richtig,
- Neuinstalation
- auf ander HD instaliert

naja, mein rettung war dann nur noch format c: und siehe da, es lief wieder, nur leider hab ich dann direkt wirder n wurm drauf gehabt. Und, es stürtzt schon beim starten ab, d.h. das Bild von PS kommt, läd auch ne zeit lang, und dann... auf einmal is alles weg. Hab sogar von nem Freund ne andere Version mit anderer Serial ausprobiert, noch nichmal das hilft... ich bin am Ende, könnte kotzen... bitte Helft mir...

Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5501
17. Mai 2004, 22:43
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #86006
Bewertung:
(548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Starten, PS läuft nicht mehr ;-( schon alles versucht.. HILFE!!!!


Hi....

vielleicht hast du Dir ja den "Adobe-Wurm" eingehandelt...der Rechner nach Raubkopieen durchfilzt?


allerdings, wer nach einer Verseuchung...keine passenden Gegenmaßnahmen macht oder bereitstellt....ist dann selber schuld.

also nochmal Format C:....das übt im Umgang mit dem Betriebsystem!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#85997] Top
 
xmende
Beiträge: 2
18. Mai 2004, 09:12
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #86048
Bewertung:
(548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim Starten, PS läuft nicht mehr ;-( schon alles versucht.. HILFE!!!!


Raubkopie? ich doch nicht... Hab außerdem ja auch schon längst den Wurm beseitigt, und firewalls gebaut und Virenprogramme installiert, und und und.. nur der Wurm war halt drauf befor ich mir das Windows update runterlanden konnte. Habs ja, wie gesagt auch schon mit anderen Programmen (aber selbe Version 7.0 ) probiert, und die laufen auch nicht. Alles scheiße. Aber trotzdem danke für tatkräftige unterstutzung...
als Antwort auf: [#85997] Top