hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
selkies
Beiträge: 6
8. Jan 2004, 17:57
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim layoutraster....


In der Layoutansicht ists noch richtig aber im ie / vorschau modus wirds falsch dargestellt.
Hatte das schon öfter. Bekam das jedoch jedesmal durch verschieben und zurückschieben der menüelemente wieder hin.
Dieses mal funktioniert es einfach nicht. hab schon "alles"(was in meiner macht liegt) versucht.
-möchte aber unbedingt das layoutraster beibehalten.

Die Adresse:
http://www.strandkorb-discount.de
dann auf 1# klicken.

Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1260
8. Jan 2004, 19:19
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #64790
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim layoutraster....


hi,
was stimmt den da nicht, sieht alles ganz normal aus mit dem ie6.

die raute (nr.)gehört vor die zahl, is abba wohl auch piepenhagen.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#64781] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
9. Jan 2004, 08:05
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #64825
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim layoutraster....


Das Layoutraster ist ein Tool, an dem du dich nicht unbedingt orientieren kannst. Wenn du eine HP entwickelst dann orientiere dich an der Darstellung in den Browsern. Prüfe min. mit dem IE und NN. Evtl. noch mit Opera.

Wann genau tritt denn dein Problem auf?

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#64781] Top
 
selkies
Beiträge: 6
9. Jan 2004, 14:38
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #64895
Bewertung:
(493 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler beim layoutraster....


das menü sollte eigentlich zusammenliegen...

habs aber inzwischen hinbekommen.
Hab nicht dran gedacht, dass durch die andere Formartierung des Textes im Browser das Raster zwangsläufig nach unten offen bleiben muss.

Finde es aber klasse, dass ihr immer sofort bereit seid, zu helfen.

Thx selkies
als Antwort auf: [#64781] Top
 
X