News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Fehler der nicht behoben werden kann

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler der nicht behoben werden kann

abudmiger
Beiträge gesamt: 18

30. Jul 2002, 09:17
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüezi Wou
Wenn ich das Photoshop 6.0.1 auf dem Mac OS 9.2.2 aufmache, kommt die Fehlermeldung: Auf Grund von Hardware- oder Softwarefehlern ist es nicht möglich fortzufahren. Dieser Fehler kann nicht behoben werden.
Uff, mit war könnte das zu tun haben?
abu
X

Fehler der nicht behoben werden kann

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Aug 2002, 14:42
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #8837
Bewertung:
(2151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Norton Utilities 6.0 ausführen, Festplatte defragmentieren. Photoshop neu installieren, oder die Preferenzen entfernen.

M.f.G. Sybille Woelk


als Antwort auf: [#8332]

Fehler der nicht behoben werden kann

Jappl
Beiträge gesamt: 501

6. Mai 2003, 08:15
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #33949
Bewertung:
(2151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

eben diesen Fehler habe ich auch!
Bei mir ist es ein G4/1GHz MDD. Er ist eben aus der Reparatur zurück (Einer der Defekten Baureihe) und hat ein neues Board bekommen. Ich habe das System mehrmals neu installiert, Die Festplatte initialisiert und mit Leerdaten beschrieben! Photoshop mehrfach neu installiert und trotzdem bleibt der Fehler dem Rechner treu!

Als ich den Rechner aus der Reparatur bekam, lief PS noch, fror aber nach ca. 45min. ein. Nach einer erneuten Inst. ist nun oben beschriebener Zustand.

Mit der Hoffnung auf Hilfe,

Jappl


als Antwort auf: [#8332]

Fehler der nicht behoben werden kann

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

6. Mai 2003, 09:23
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #33961
Bewertung:
(2151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
PS Version 6.1...?
Was das?
Wie wärs denn mit PS 7!?
Andererseits sind individuelle Hardware- und Speicherprobleme in der Regel durch den Dealer (auf Garantie) zu beheben..
Denke ich mal!

))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#8332]

Fehler der nicht behoben werden kann

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Mai 2003, 13:35
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #33999
Bewertung:
(2151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
............und ich denk immer,

aufm MAc läuft immer alles so geschmiert:)).....kann man in der Werbung nachlesen!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#8332]

Fehler der nicht behoben werden kann

kunstmaler
Beiträge gesamt: 71

6. Mai 2003, 18:20
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #34049
Bewertung:
(2151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und ich habe immer geglaubt, dass ein MAC keine solchen Probleme verursacht.
Da kann ich meinen Pentium 2.4 mit Windos XP und 2000 Pro nur loben.
Nie ein Problem.



als Antwort auf: [#8332]

Fehler der nicht behoben werden kann

uteS
Beiträge gesamt: 603

6. Mai 2003, 19:03
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #34057
Bewertung:
(2151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beim Windows-PC kann man genau diesen Fehler durch Löschen der Prefs-Datei beseitigen. Wo die beim Mac liegt, weiß ich nicht.

Bestimmt nicht im Systemverzeichnis - was ein wirklicher Pluspunkt für den Mac wäre. :))

MfG
Ute


als Antwort auf: [#8332]

Fehler der nicht behoben werden kann

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

7. Mai 2003, 00:36
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #34092
Bewertung:
(2151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn olle gpo schon mal laut denkt, kriegen die PCs gleich Speicherprobleme..
*harhar*
"Wenn ich das Photoshop 6.0.1 auf dem Mac OS 9.2.2 aufmache"
Da kann ja auch nichts wie geschmiert laufen.. Da fehlen ein paar Fakten, um genaueres zu sagen.. würde ich mal sagen!

Und mit Dr. Norton würde ich vorsichtig sein! Könnte dem G4 (so es überhaupt einer ist!?) den allerletzten Rest geben..
Erste Hilfe ist ab 9.1 ausschliesslich angesagt und sonst garnichts!!

Von einer PS-Version 6.0.1 habe ich ja schon eewig nichts mehr gehört! Ich würde immer die Vollversionen bevorzugen und auf diesen Super-Kisten läuft 7.0 doch hrvorragend!
sage ich mal..

))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#8332]
X