hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

abudmiger
Beiträge: 18
30. Jul 2002, 09:17
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler der nicht behoben werden kann


Grüezi Wou
Wenn ich das Photoshop 6.0.1 auf dem Mac OS 9.2.2 aufmache, kommt die Fehlermeldung: Auf Grund von Hardware- oder Softwarefehlern ist es nicht möglich fortzufahren. Dieser Fehler kann nicht behoben werden.
Uff, mit war könnte das zu tun haben?
abu Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
7. Aug 2002, 14:42
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #8837
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler der nicht behoben werden kann


Norton Utilities 6.0 ausführen, Festplatte defragmentieren. Photoshop neu installieren, oder die Preferenzen entfernen.

M.f.G. Sybille Woelk
als Antwort auf: [#8332] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
6. Mai 2003, 08:15
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #33949
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler der nicht behoben werden kann


Hallo zusammen,

eben diesen Fehler habe ich auch!
Bei mir ist es ein G4/1GHz MDD. Er ist eben aus der Reparatur zurück (Einer der Defekten Baureihe) und hat ein neues Board bekommen. Ich habe das System mehrmals neu installiert, Die Festplatte initialisiert und mit Leerdaten beschrieben! Photoshop mehrfach neu installiert und trotzdem bleibt der Fehler dem Rechner treu!

Als ich den Rechner aus der Reparatur bekam, lief PS noch, fror aber nach ca. 45min. ein. Nach einer erneuten Inst. ist nun oben beschriebener Zustand.

Mit der Hoffnung auf Hilfe,

Jappl
als Antwort auf: [#8332] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
6. Mai 2003, 09:23
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #33961
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler der nicht behoben werden kann


PS Version 6.1...?
Was das?
Wie wärs denn mit PS 7!?
Andererseits sind individuelle Hardware- und Speicherprobleme in der Regel durch den Dealer (auf Garantie) zu beheben..
Denke ich mal!

))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
als Antwort auf: [#8332] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
6. Mai 2003, 13:35
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #33999
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler der nicht behoben werden kann


............und ich denk immer,

aufm MAc läuft immer alles so geschmiert:)).....kann man in der Werbung nachlesen!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#8332] Top
 
kunstmaler
Beiträge: 71
6. Mai 2003, 18:20
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #34049
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler der nicht behoben werden kann


Und ich habe immer geglaubt, dass ein MAC keine solchen Probleme verursacht.
Da kann ich meinen Pentium 2.4 mit Windos XP und 2000 Pro nur loben.
Nie ein Problem.

als Antwort auf: [#8332] Top
 
uteS
Beiträge: 603
6. Mai 2003, 19:03
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #34057
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler der nicht behoben werden kann


Beim Windows-PC kann man genau diesen Fehler durch Löschen der Prefs-Datei beseitigen. Wo die beim Mac liegt, weiß ich nicht.

Bestimmt nicht im Systemverzeichnis - was ein wirklicher Pluspunkt für den Mac wäre. :))

MfG
Ute
als Antwort auf: [#8332] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
7. Mai 2003, 00:36
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #34092
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler der nicht behoben werden kann


Wenn olle gpo schon mal laut denkt, kriegen die PCs gleich Speicherprobleme..
*harhar*
"Wenn ich das Photoshop 6.0.1 auf dem Mac OS 9.2.2 aufmache"
Da kann ja auch nichts wie geschmiert laufen.. Da fehlen ein paar Fakten, um genaueres zu sagen.. würde ich mal sagen!

Und mit Dr. Norton würde ich vorsichtig sein! Könnte dem G4 (so es überhaupt einer ist!?) den allerletzten Rest geben..
Erste Hilfe ist ab 9.1 ausschliesslich angesagt und sonst garnichts!!

Von einer PS-Version 6.0.1 habe ich ja schon eewig nichts mehr gehört! Ich würde immer die Vollversionen bevorzugen und auf diesen Super-Kisten läuft 7.0 doch hrvorragend!
sage ich mal..

))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
als Antwort auf: [#8332] Top
 
X