hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
colmans
Beiträge: 184
28. Feb 2004, 20:24
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(4385 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler im Director-Player Scriptfehler. Weiter?


Hallo!

ich habe eine director (8.0) programmierung auf dem mac lauffähig erstellt. in der offenen datei läuft es unter windows 2000 pro auch ohne probleme, aber wenn ich einen windows player erstelle, erhalte ich beim starten die fehlermeldung "Fehler im Director-Player Scriptfehler. Weiter?". hat jemand ne ahnung was das bedeutet!?

ich brauche dringend ne lösung!!!

colmans
Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
28. Feb 2004, 21:17
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #72630
Bewertung:
(4384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler im Director-Player Scriptfehler. Weiter?


Das heißt, daß in einem Skript ein Fehler ist.

Eine genauere Fehlerbeschreibung bekommst Du, wenn Du eine Textdatei mit dem Namen des Projektors und der Endung .ini in den gleichen Ordner wie den Projektor tust und folgende Zeilen da hineinschreibst:

[Lingo]
DisplayFullLingoErrorText=1

siehe auch

http://www.macromedia.com/...ents/directorini.htm

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#72627]
(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 28. Feb 2004, 21:37 geändert)
Top
 
colmans
Beiträge: 184
28. Feb 2004, 21:47
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #72641
Bewertung:
(4384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler im Director-Player Scriptfehler. Weiter?


hi christof, danke für den tipp! ich erhalte dann die fehler meldung: "String expected (member 13 of castLib 1) Skriptfehler. Weiter?"

aber dieser member ist ein textdarsteller...

bin was ratlos, weil der mac-projektor funktioniert...

c.
als Antwort auf: [#72627] Top
 
colmans
Beiträge: 184
28. Feb 2004, 22:03
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #72643
Bewertung:
(4384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler im Director-Player Scriptfehler. Weiter?


Hach super danke für den Tipp! ich hab's gefunden, es war ne getPrefs und setPrefs anweisung, die geklemmt hat...

c.
als Antwort auf: [#72627] Top
 
X