hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Floydian
Beiträge: 26
19. Apr 2003, 17:44
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler in GoLive 6 ( SQL und PHP )


Hallo
Nach verschiedenen PHP-Sessions mit verschiedenster Software, bin ich jetzt mal auf die Idee gekommen mit GoLive ein dynamisches Site-Projekt zu entwickeln. Also GoLive aufgemacht, dynamisches Projekt angelegt (PHP), "Content Source" mit einer SQL-Datenbank verbunden und ne Tabelle damit gebunden. Ich teste, und - "Fatal error: Call to undefined function: wrapmysqldatabaseresults() in ...". Ich denke mal, das es mit den PHP-Einstellungen zu tun hat. Leider weiß ich nicht, wie oder was ich in den Einstellungen ändern kann.

Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar !

Gruß
Floyd
Top
 
X
omich
Beiträge: 33
23. Apr 2003, 00:12
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #32590
Bewertung:
(542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler in GoLive 6 ( SQL und PHP )


Beim Einsatz von DC legt GL einen config Ordner an mit diversen Dateien zum Zugriff auf eine MySQL-DB und für einfacheres PHP handling - diese Dateien müssen sich allesamt auch auf dem ordner befinden.
Falls dem so ist, suche mal in diesen Dateien nach besagter Routine, sie müßte irgendwo vorhanden sein.
Achtung: die SBS Zugangsdateien sind ASCII-lesbar und müssen gesondert geschützt werden.
als Antwort auf: [#32348] Top
 
Floydian
Beiträge: 26
24. Apr 2003, 00:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #32769
Bewertung:
(542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler in GoLive 6 ( SQL und PHP )


Jahhhh, alles klar ! GoLive hat zwei der angesprochenen Ordner erstellt. Aus einem Grund der mir nicht ganz klar ist. Aber egal, Dein Tipp hat geholfen und dafür besten Dank !

Gruß
Floyd
als Antwort auf: [#32348] Top