hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Aug 2003, 19:05
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlerbeldung bei Buchfunktion


Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite an einem Werk, dass aus mehreren Dokumenten besteht, die ich in das InDesign-Buch ziehen möchte. Tue ich das, bekommen ich diese Fehlermedung: "Daten können nicht hinzugefügt werden, da die Datei bereits verwendet wird bzw. Sie nicht über die entsprechende Berechtigung verfügen." Die Datei ist aber weder in Verwendung, noch ist sie geschützt.
Weiß jemand eine Lösung?

Gruß Steffi Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
16. Aug 2003, 22:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #47570
Bewertung:
(367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlerbeldung bei Buchfunktion


Wir hatten dieses Problem schon gesehen. Es handelte sich immer um ein Rechteproblem des Betriebssystems - meist OS X.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#47561] Top